awo425.eu

Aktuelle Mitteilungen

24.07.2020:

Hallo Leute,

Die Veranstaltung ist gemenhmigt.

Bitte meldet euch für die Veranstaltung vorher per Email mit Namen und Adresse an.

schickt dazu einfach eine Email an: info@awo425.eu

Gebt bitte an von wann bis wann ihr am Treffen teilnehmt. Eine Rückmeldung oder Bestätigung schicken wir nicht zurück. Bitte kontrolliert, dass eure Angaben vollständig sind.

Vielen Dank! 

Gruß Tobias

 

 

Löbnitz, 21.07.2020:

Hallo Leute,

dieses Jahr sind bis jetzt viele schöne Veranstaltungen abgesagt wurden. Das hat euch sicher genausowenig gefallen, wie uns. Daher haben wirlange die Füße still gehalten und gehofft, dass die Corona-Schutzmaßnahmen gelockert werden, sodass wir unser AWO-Treffen doch durchführen können. Nun sind es gerade noch 4 Wochen bis zum Termin und möchten euch über den aktuellen Stand informieren. Wir haben das Treffen noch nicht abgesagt und wollen es gern durchführen. Die benötigten Anträge haben wir gestellt. Sobald die Sache genehmigt ist - oder eben auch nicht - geben wir euch bescheid. Leider müssen wir euch bereits jetzt mitteilen, dass es dieses Jahr keinen Demonstrationslauf geben wird. Die Durchführung des Demonstrationslaufes hat bei der aktuellen Lage keine Chance auf Genehmigung.

Lasst bitte den Kopf nicht hängen! Wir hoffen euch

vom 14.08. - 16.08.2020 im Reitstadion Löbnitz

begrüßen zu dürfen.

Wie gesagt, sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr das hier!

Allzeit Gute Fahrt! 

Gruß Tobias  

============================================================

 

 

Das nächste AWO-Treffen findet vom 14.08. - 16.08.2020 im Reitstadion Löbnitz statt

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Schraubt eure Kisten zusammen!

Wenn ihr mit eurer AWO daran teilnehmen wollt, dann tut das!

Es soll am Samstag Nachmittag wieder der Demonstrationslauf stattfinden.

Die Strecke und damit der Demonstrationslauf sind in Beantragung. Sobald die Genehmigung da ist, werden wir es euch wissen lassen und hier veröffentlichen.

Die Nennung stellen wir vorsorglich schon einmal Online:

N E N N U N G zum Demonstrationslauf_2020.pdf
Download

Für das Treffen 2020 soll es wieder ein T-Shirt geben. Das Design ist noch im Entwurfsstadium. Ein Bild wird zur gegebenen Zeit veröffentlicht.

 

Das Motiv 2018 wird auf ein Maron Rotes T-Shirt gedruckt und wird noch einmal verfügbar sein.

 

 

Ihr wollt auch eins?

Schreibt eine Nachricht an

Info@awo425.eu